Flachwitze ich lach mich weg – hahaha

CHUCK NORRIS WITZE

Chuck Norris Witze sind die besten Witze. Chuck Norris ist ein amerikanischer Schauspieler, Kampfkünstler, Produzent und Regisseur. Norris ist bekannt für seine Rolle als Karate-Champion und Privatdetektiv in der Fernsehserie „Walker, Texas Ranger“.

Norris ist auch bekannt für seine unglaublichen Stunts und Kampfkünste. In einer Szene in „Walker, Texas Ranger“ kämpft Norris gegen 100 Männer und gewinnt. Die Szene wurde in einem einzigen Take gedreht und Norris hat sie ohne Stuntdouble oder CGI gedreht.

Norris ist auch für seine unglaublichen Witze bekannt. Die Chuck Norris Witze sind die besten Witze, weil sie so unglaublich sind, dass sie wahr sein könnten.

Hier sind einige der besten Chuck Norris Witze:

Chuck Norris Witze

Was macht die Witze so lustig?

Zugegeben, Chuck Norris Witze sind nicht gerade die kreativsten Witze, aber sie sind definitiv ein Klassiker. Sie sind kurz, prägnant und in der Regel ziemlich lustig.

Aber was ist es, was diese Witze so lustig macht? Nun, zum einen ist es die Tatsache, dass Chuck Norris eine ziemlich coole Person ist. Er ist ein erfolgreicher Schauspieler, Kampfkünstler und Autor. Und er hat auch eine ziemlich lange Liste von Erfolgen, die ihn zu einer Art Legende machen.

Zum anderen ist es die Tatsache, dass Chuck Norris Witze in der Regel ziemlich übertrieben sind. Chuck Norris ist so stark, dass er einen aufgewickelten Bogen spannen kann. Er ist so schnell, dass er die Zeit anhalten kann. Er ist so hart, dass er Diamanten zerbricht.

 

Chuck Norris Witze

Chuck Norris Witze

Chuck Norris verzichtet auf seine Rechte, seine Linke reicht ihm völlig aus.

Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris? – Alle!

Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter der Pistole

Chuck Norris kann schneller stehen als du rennen kannst.

Chuck Norris kann die Zeit totschlagen.

Chuck Norris kann durch Null teilen.

Chuck Norris kann über seinen eigenen Schatten springen.

Chuck Norris kann den toten Winkel reanimieren

Spiderman trägt Chuck-Norris-Schlafanzüge

Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen

Wenn Chuck Norris in die Steckdose greift, dann bekommt der Strom einen Schlag.

Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi

Chuck Norris Auto fährt nicht mit Benzin, es fährt aus Respekt.

Chuck Norris gewinnt bei „Vier Gewinnt“ mit drei Zügen.

Chuck Norris schneidet Messer mit einem Brot.

Weitere Witz Kategorien

Du kennst einen guten Witz und willst ihn mit der Welt teilen? Hier geht es zu den besten Witzen unserer Community – Schreibe einen Witz

Du suchst nach echten Spaß auf deiner Feier? Hier findest du die passende Kinderanimation 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner