Flachwitze ich lach mich weg – hahaha

SCHLECHTE WITZE  

Wir alle lieben einen guten Witz, aber manchmal können schlechte Witze ebenso lustig sein. Oft wird behauptet, dass es eine Kunst ist, einen schlechten Witz zu erzählen, und tatsächlich gibt es einige Leute, die sagen, dass sie ihre schlechten Witze besser erzählen können als ihre guten.

Aber was macht einen schlechten Witz aus? Nun, es gibt einige Anzeichen, nach denen man suchen kann. Zum einen sollte er eigentlich keinen Sinn ergeben. Er sollte auch möglichst kurz sein – je länger er ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass er gut ankommt. Und schließlich sollte er so schlecht sein, dass er eigentlich lustig ist.

Wenn Sie also auf der Suche nach ein paar schlechten Witzen sind, dann sind Sie hier genau richtig. 

Schlechte Witze

Warum lachen wir über schlechte Witze?

Die meisten von uns haben schon einmal einen schlechten Witz gehört – und darüber gelacht. Ob es der alte Klassiker ist, warum Bäume nicht in die Schule gehen können, oder eine neue Witze über das Coronavirus, schlechte Witze können uns oft zum Lachen bringen. Aber warum ist das so?

Einige Wissenschaftler sagen, dass es an der Überraschung liegt. Wenn wir einen schlechten Witz hören, rechnen wir nicht damit, dass er uns zum Lachen bringen wird. Also, wenn wir dann doch lachen, ist es eine angenehme Überraschung.

Andere Wissenschaftler sagen, dass es an der Herausforderung liegt. Schlechte Witze sind oft schwer zu verstehen und erfordern einiges an mentaler Arbeit, um sie zu verstehen. Wenn wir dann endlich verstehen, was der Witz bedeutet, fühlen wir uns oft belustigt.

Schlechte Witze

Schlechte Witze für alle!

Was ist rot und steht im Wald?

– Ein Kirsch

Ich esse nicht jede Sorte Chips. Ich bin da sehr pringelig.

Was tut eine Blondine in der Wüste?

– Staubsaugen

Was kann man totschlagen, wird aber dennoch existieren?

– Die Zeit

Welche Nationalität hat der Weihnachtsmann?

– Nordpole

Ich habe vorhin beim Brötchen angerufen. War belegt.

Wie nennt man einen russischen Vegetarier?

– Mooskauer

Wie nennt man einen Bumerang, der nicht zurückkommt?

– Einen Stock

Was passiert wenn sich zwei Glatzköpfe streiten?

– Sie kriegen sich in die Haare

Was sagt ein wütend der Spatz zu einem anderen?

– Pick dich!

Wie nennt man Kaffee aus einer defekten Kaffeemaschine?

– Kaputtcino

Was ist rot und steht am Kopierer?

– Die Paprikantin

Was hat vier Beine und kann fliegen?

– Zwei Vögel

Um wie viel länger ist der Amazonas, als der Nil?

– Um 5 Buchstaben

Wo gibt ein Wal seine Stimme ab?

– Im Wal-lokal

Wie nennt man jemanden der mit seinem Bizeps angibt?

– Oberarm

Wie verhält sich ein Affe im Zoo?

– Affig

Was fehlt jemanden der keine Witze mag?

– Humohr

Weitere Witz Kategorien

Du kennst einen guten Witz und willst ihn mit der Welt teilen? Hier geht es zu den besten Witzen unserer Community – Schreibe einen Witz

Du suchst nach echten Spaß auf deiner Feier? Hier findest du die passende Kinderanimation 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner